Fahrradtour am 18. Juli 2015 nach Celle

27 gut gelaunte, unternehmenslustige Landfrauen trafen sich bei bestem Sommerwetter in Celle auf dem großen Plan. Etwa die Hälfte hatte den Weg mit dem Fahrrad zurückgelegt. Der Inhaber des Geschäftes "Vom Fass" begrüßte uns mit einigen Kostproben aus seinem Essig-und Ölsortiment. So hatten wir, die Möglichkeit, Mozzarella einmal ganz anders zu genießen, nämlich mit Mangoscheiben und Limetten-Öl. Anschließend gab es einen leckeren Wurstsalat mit Apfel- Balsamico und einem Ingwer-Öl. Auch die passenden Weine können dort gekauft werden.

Nachdem einige Mitbringsel gekauft waren, ging es weiter zum Kaffeetrinken in das "Café Kräu Thaer" im Heilpflanzengarten. Dort endete der anregende Ausflug mit einem gemeinsamen Foto.

Roswitha Felsmann


letzte Änderung  13.08.2015